Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:18.218.70.93~~

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:expansion:storage:floppyfix_a1200_at [2021/04/18 18:04] Ulrich Sibillerde:expansion:storage:floppyfix_a1200_at [2021/05/18 22:23] (aktuell) – Weiterer Link Ulrich Sibiller
Zeile 55: Zeile 55:
 https://bigbookofamigahardware.com/bboah/product.aspx?id=389 https://bigbookofamigahardware.com/bboah/product.aspx?id=389
  
-Dieser Adapter wurde vor vielen Jahren für den A1200 verkauft. Der Funktionsumfang ist unklar.+Dieser Adapter wurde vor vielen Jahren von Amtrade aus Metzingen für den A1200 verkauft. Der Funktionsumfang ist unklar. Entwickelt wurde das Gerät wohl von Thomas Hirsch. 
 + 
 +Mehr Fotos gibt es [[https://eab.abime.net/showthread.php?t=55462|hier]]. 
 + 
  
 ====== Laufwerksmodelle ====== ====== Laufwerksmodelle ======
Zuletzt geändert: 2021/04/18 18:04