Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:3.145.111.183~~

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:expansion:storage:floppyfix_a1200_at [2021/05/07 10:25] – mehr Info zum Real HD Floppy Fix Ulrich Sibillerde:expansion:storage:floppyfix_a1200_at [2021/05/18 22:23] (aktuell) – Weiterer Link Ulrich Sibiller
Zeile 56: Zeile 56:
  
 Dieser Adapter wurde vor vielen Jahren von Amtrade aus Metzingen für den A1200 verkauft. Der Funktionsumfang ist unklar. Entwickelt wurde das Gerät wohl von Thomas Hirsch. Dieser Adapter wurde vor vielen Jahren von Amtrade aus Metzingen für den A1200 verkauft. Der Funktionsumfang ist unklar. Entwickelt wurde das Gerät wohl von Thomas Hirsch.
 +
 +Mehr Fotos gibt es [[https://eab.abime.net/showthread.php?t=55462|hier]].
 +
 +
  
 ====== Laufwerksmodelle ====== ====== Laufwerksmodelle ======
Zuletzt geändert: 2021/05/07 10:25