Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:44.204.164.147~~

Webseiten-Werkzeuge


Mehrsprachlichkeit

 Das Wiki soll im Laufe der Zeit auch mehrsprachig geführt werden.
deutsch

Nun sind wir ja nicht alle Sprach-Genies und beherrschen auch nicht alle Sprachen. Wenn sich also jemand berufen fühlt, diese Lücke zu schließen: kein Problem. Nur zu :-)
Bei Fragen oder Problemen einfach eine email an mich schreiben.

english


Please read this english side too.
You have questions or problems? Feel free to write an email to me


Übersetzung

 Es finden hier KEINE automatischen Übersetzungen statt! Vielmehr müßen die Texte persönlich übersetzt werden und werden dann zwar in dem jeweiligs anderen Namensbereich (de: für deutsch oder en: für englisch) abgelegt. Aber dann sollen/müßen sie in genau dem gleichen Ordner mit genau dem gleichen Seitennamen gespeichert werden. Die Bilder und angehängten Texte müßen meist nicht nochmal hochgeladen werden. Der Link dafür geht dann in den entsprechenden Parallel-Ordner.


Richtlinien für Übersetzungen

  • Übersetzte Seiten müssen denselben (englischen) Seitentitel wie die ursprüngliche Seite haben.
  • Die übersetzten Seiten müssen innerhalb eines nach dem ISO Sprachcode benannten Subnamespace gespeichert werden. (z.Zt. nur de: und en:)
  • Bitte füge keine Stubs hinzu, die nur aussagen, dass die jeweilige Seite nicht existiert.
Zuletzt geändert: 2017/09/23 06:49