Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


AAA-Testadapter

… das große Runde unter der blauen Folie ist ein Wafer für Linda, bei dem schon einige 'Chips' (DIE) entnommen wurden.
Die Herstellung dazu siehe Link.

Zu den Chips: von Links-oben nach rechts unten: Triple-A mit Wafer

  • Linda
  • Andrea
  • Mary
  • Monica
  • Andrea
  • Andrea

→ zur NYX / AAA Seite

Baustelle

DIE Testadapter

DIE Testadapter Die grünen Test-Adapter sind für diese Wafer-'Schnipsel'. Jeder Baustein hat seinen eigenen Adapter.


IC Testadapter

IC Testadapter Rückseite IC Testadapter Die drei anderen 'Goldenen', sind für die fertigen IC's, also für die, die bereits in ein Gehäuse vergossen wurden. Was da jeweils getestet wurde, weiß ich nicht. Nehme mal an, das die damit geprüft haben, ob die Signale auch so herauskommen, wie sie vorher theoretisch berechnet wurden. Und das ohne 'störendes' Board drumherum.

Alle Test-Adapter sind leer.


www.amigawiki.de

Links

Zuletzt geändert: 2015/03/06 07:08

Seiten-Werkzeuge